Internationales Frauencafé

1469050828Im Frauencafé sind Frauen jeden Alters und jeder Nationalität herzlich willkommen. Das Café ist eine Plattform, die ganz unterschiedliche Frauen ins Gespräch bringt und miteinander vernetzt. Die Räumlichkeiten des Cafés sind liebevoll gestaltet und schaffen eine Atmosphäre, in der Frauen sich wohlfühlen, zur Ruhe kommen und den Stress des Alltags für einige Stunden vergessen können.

Im Sommer lädt der großzügige Außenbereich mit seinen Sitzmöglichkeiten zum Verweilen ein. Auch Kinder sind willkommen – die Spielecke im Café sorgt für Spiel & Spaß.

Das internationale Buffet wird von mitgebrachten Kuchen und Salaten der Mitarbeiterinnen und Gäste bereichert und steht zum kostenlosen Verzehr bereit. Für Kaffeespezialitäten und Kaltgetränke wird ein Unkostenbeitrag von 1€ erhoben.

Einmal im Monat findet zudem freitags ein Brunch von 9.30-12.00 Uhr statt. Genauere Infos dazu gibt’s direkt im Café.

Das Frauencafé finanziert sich von Spenden. Träger ist die Sozialstiftung Oberberg mit Sitz in der Kölner Straße 259 in Bergneustadt.

Alle Infos und die Öffnungszeiten finden sich auf www.dasfrauencafe.de.