Spenden Sie

Ihre Spende hilft.

Wir möchten der Bevölkerung Bergneustadts mit dem Aufbau des Begegnungszentrums Basis 259 ein Haus anbieten, in dem Menschen aus unterschiedlichen Bevölkerungsschichten und Kulturen einander begegnen und helfen können. Hier sollen Bedürftige praktische Unterstützung erfahren. Hier sollen Angebote für Migranten geschaffen werden, um einen Raum der Begegnung und des Gesprächs zu eröffnen. Und hier sollen Jugendliche sinnvolle Freizeitbeschäftigung und wenn nötig auch ein Dach über dem Kopf finden.

Ihre Spende kann maßgeblich dazu beitragen, diese Ziele zu erreichen. Wir freuen uns über Spenden auf das Konto der Sozialstiftung Oberberg:

BIC: WELADED1GMB
Sparkasse Gummersbach-Bergneustadt

Ihre Daten werden wir selbstverständlich mit höchster Diskretion und Geheimhaltung behandeln. Der von Ihnen bestimmte Spendenbetrag kommt dem Projekt “Basis 259” in voller Höhe zugute.
Spendenbescheinigungen erhalten Sie – sofern uns eine Adresse mitgeteilt wurde – einmal jährlich am Anfang des folgenden Kalenderjahres.
Auf Wunsch kann eine Spendenbescheinigung sofort ausgestellt werden.